top of page
Suche
  • Roman Schnellbach

wie genial…

kuckt Euch das mal an… und ja, es ist original auf den beiden Webseiten so zu sehen:

auf der deutschen Seite hat Heiko Maas und der türkische Außenminister Cavusoglu eine Maske auf.

https://www.dw.com/de/maas-wünscht-annäherung-zwischen-eu-und-türkei/a-56266552


und auf der türkischen Version der Seite, dasselbe Bild, ohne Maske:

https://www.dw.com/tr/ankara-abyle-pozitif-gündem-arayışında/a-56266692



Also werden zwei Bilder gemacht, einmal für die Press in Deutschland und einmal für die türkische…


Ich habe nicht alle 30 Länderversionen der Seite durchgesehen: auf der spanischen Seite ist das Bild auch ohne Maske. Zwei mal ohne Maske, einmal mit.

Und auf allen anderen Seiten, Indien, Russland, etc. taucht der Artikel gar nicht auf. Dennoch funny, oder?


11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page