top of page
Suche
  • Roman Schnellbach

Denkbrief vom 09.04.21

auf Peter Denk, bin ich im November letzten Jahres aufmerksam geworden. Hab ihn gefunden… seine Videos auf YouTube, seine Texte, seine Gespräche mit anderen Menschen hatten mich gleich fasziniert, weil er sich mit Aussagen von Menschen seit vielen Jahren beschäftigt, die als hellsichtig bezeichnet werden.


Genauso beobachtet er aber auch politische Bewegungen und Zusammenhänge, die weit unter der Oberfläche vor sich gehen. Ich wüsste nicht, wie und wo ihn ihn genau einordnen sollte. Wenn ich seine Worte lese, entsteht in mir allerdings ein ganz andere Blick auf das gegenwärtige Geschehen. Und ich bin voller Zuversicht, dass wir hier einen Prozess vor uns haben, der so völlig anders ist, so völlig andere Ziele hat, als das, was für uns sichtbar ist.


Ich habe auch den Text (wie man seine Denkbriefe abonnieren kann, steht ganz unten im Text verlinkt)


Seien Videos und Gespräche findet ihr in YouTube hier: https://www.youtube.com/channel/UCG5qsooaCtu8nLY6FZvOO9g


Seine Homepage https://www.krisenrat.info


Direkt zur PDF auf meiner Seite: Denkbrief

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page