Suche
  • Roman Schnellbach

Verwarnung von YouTube

Samstag 06.03.21

so, bin nun auch dabei, einer von den Bösen zu sein.

YouTube hat mich verwarnt, weil ich Unwahrheiten verbreiten würde.


Zensur, wenn man Gegenargumente anhört und darüber spricht, andren davon erzählt. Ich habe niemandem eine Meinung vorgeschrieben - aber Zensur ist genau das: eine Regelung, was ich denken darf.

Das wurde vor kurzem noch bei uns als undenkbar abgetan. China macht sowas, Putin… aber wir doch nicht. Aber "wehret den Anfängen…" erinnert sich jemand daran? Wie blind lief die Welt den Mitteilungen und Nachrichten des NS Regimes hinterher und wundert sich dann gewaltig?


Ein Satz den ich vorhin gefunden habe trifft es gerade, für mich jedenfalls, sehr genau:


""

... ein Paradebeispiel für: „Nicht wir müssen aus dem System raus, sondern das System muss aus uns raus“

""


lasst uns nicht länger mitlaufen, sondern aufstehen und uns dagegen stellen.




14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen