top of page
Suche
  • Roman Schnellbach

Verschwörungstheorien? Mut machen!

Mittwoch 03.03.2021


Ich hatte vor ein paar Tagen von dem Kreis der Unternehmer im Landkreis Rosenheim/Miesbach erzählt.

Sebastian Friebel (https://wie-soll-es-weitergehen.de), Ex-Mitarbeiter im Bundestag, natürlich auch als Verschwörungstheoretiker gebrandmarkt, war auch bei der ersten Kundgeben dieser Unternehmer bei Dinzler am Irschenberg. Im Video unten spricht er (vergangenen Sonntag in der Fußgängerzone in Rosenheim). Und macht Mut, weil die Masse an Unternehmern und deren Mitarbeiter inzwischen im ganzen Land immer mehr protestiert.

Am 28.02.2021 fand in Rosenheim eine Kundgebung unter dem Motto "Rosenheim wacht auf ! statt.


Hier der link zum Video dazu



11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page