top of page
Suche
  • Roman Schnellbach

Umarmungen

Umarmungen haben eine heilende Kraft, die wir immer noch nicht vollständig kennen.


Umarmungen heilen Hass.

Umarmungen heilen Ressentiments.

Sie heilen Müdigkeit.

Sie heilenTraurigkeit.

Wenn wir uns umarmen, lösen sich negative Anhaftungen.

Wir verlieren für einen Moment die Dinge, die uns dazu gebracht haben, unsere Ruhe, unseren Frieden und den Zugang zu unserer Seele zu verlieren.

Wenn wir uns umarmen, stärken wir die Abwehrkräfte und lassen den anderen näher an unser Herz kommen.

Die Arme öffnen sich und die Herzen kuscheln auf einzigartige Weise.


Und nichts ist wie die Umarmung ...

Umarmungen sagen "Ich liebe dich".

Umarmungen sagen "Wie gut, dass du hier bist".

Umarmungen sagen "Hilf mir".

Umarmungen sagen "Bis bald".

Umarmungen …

Wenn wir uns umarmen, sind wir mehr als zwei; Wir sind Familie, wir sind Pläne, wir sind mögliche Träume.

(Alexander Fischer)



19 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page