Suche
  • Roman Schnellbach

Testpflicht an Schulen ??

Gunnar Kaiser ist Schriftsteller und Philosoph. Lehramt Deutsch und Philosophie hatte er, laut Wikipedia, auch studiert und auch als Lehrer gearbeitet.

Er wurde 1976 geboren in Köln und studierte dort Philosophie, Germanistik und Romanistik.

Sein Debütroman "Unter der Haut" erschien 2018 im Berlin Verlag, als Taschenbuch 2019 im Piper Verlag.

Übersetzungen erschienen 2019 auf Türkisch (Eksik Parca), 2020 auf Französisch (Fayard), Italienisch (Rizzoli) und Griechisch (Klidarithmos).

Gunnar Kaiser arbeitet seit 2001 als freier Journalist im Bereich Literatur, Kultur und Philosophie unter anderem für die Neue Zürcher Zeitung, Schweizer Monat, Jüdische Allgemeine, taz, Rheinischer Merkur, Berliner Zeitung, Stadtrevue und literaturkritik.de.

der ganze Text aus dem Video zum lesen: https://gunnarkaiser.substack.com/p/ich-mach-da-nicht-mit


13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen