top of page
Suche
  • Roman Schnellbach

Teer versus Pflastersteine

Mittwoch 24.06.20

Auch heute wieder draußen gelaufen. Ich hatte es gestern ja schon erzählt. Draußen ist der Untergrund ein anderer. Heute auf den Pflastersteine war es aber eben. Am linken Fuß haben wir eine Bandage um den Schuh gemacht, damit der Fußheber (Musculus tibialis anterior - Schienbein) etwas unterstützt wird, sonst schleifen die Zehen über den Boden.

Der Gehversuch vorher, den wir nicht gefilmt haben, ging deutlich besser. In dem Video sieht man vor allem, wie schwer es ist, das Gewicht auf dem rechten Bein (Prothese) so richtig zu platzieren, damit das Kniegelenk ausgelöst wird. Ein paar anderer Missgeschicke sind auch dabei :-)


Schön heiß und sonnig ist es, dadurch fühlt es sich noch eine Nummer anstrengender an.

Eine Craniosakrale Behandlung hatte ich heute auch noch - was sehr entspannend war. Kann ich nur empfehlen.


Ich sitzen gerade in meiner Wohnung vor dem offenen Fenster, die Balkontür ist auch offen, der Wind weht hindurch. Fühlt sich sommerlich an. Könnte fast Urlaubsfeeling sein. Urlaub kann ja auch ganz schön müde machen.


Und die Zeit vergeht wie im Flug



33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page