Suche
  • Roman Schnellbach

Reha ab 27.4.20 in Pforzheim

Aktualisiert: 14. Apr. 2020

07.04.20

Ganz spontan ergab sich für mich ein Termin im Rehazentrum Geerlofs in Pforzheim.

Und da diese Reha so anders ist… und auch eine Menge Geld kostet habe ich an alle, die ich kenne, geschrieben.

Damit fange ich auch diesen Blog an - als absoluter Blog Neuling.

Darin habe ich versucht, sowohl meine Geschichte mit dem Unfall zu erzählen, alle Folgen, die ich seit dem, auch psychisch, mit der Situation im Rollstuhl mitgemacht habe…

Und eben dann kam die Chance für Pforzheim. Und da ich die komplette Reha nicht alleine finanzieren kann, habe ich auch um Unterstützung gebeten.

Und bei den so wundervollen Reaktionen der ersten beiden Tage, seit ich meine Email versendet habe, weiß ich nun, dass das Geld nicht das Problem sein wird, wieder aufzustehen.

Aber lest selbst.

Euer Roman


82 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen