top of page
Suche
  • Roman Schnellbach

Pfingstmontag

01.06.20

Ich habe gestern meine Großtante in Freiburg besucht, die ich selten sehe. Und es war so schön, mit ihr zu reden. So viele Details und Geschichten, die ich von ihr überhaupt nicht wusste. Sie ist 91, war bei Kriegsende 15 Jahre alt. Eine so andere Welt, in der sie groß wurde, als diese Welt, in der wir heute sind und wieder aufpassen müssen, wer uns was für Wahrheiten verkauft. Umso schöner, wenn ich mit so vielen Menschen in Kontakt bin und in Kontakt komme, die nie ihren kritischen Blick aufgeben.


Heute ist Entspannung angesagt. Sonne, Wind, blauer Himmel, Balkon… 


Ich bin glücklich und zufrieden mit der Welt, der Realität, die ich gerade erschaffe.


Sendet all Eure positiven Energien nach außen


Liebe

Freiheit

Frieden

Herzlichkeit

Wahrheit

Respekt


dann kommt genau diese Energie auch wieder zurück


Lasst es Euch gut gehen!

39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page