Suche
  • Roman Schnellbach

Meine Mail an alle, bevor ich Sonntag starte!

Liebe Familie, liebe Freunde und Bekannte, 

Es ist der absolute WAHNSINN - wirklich. Es könnte mich glatt aus den Latschen hauen… was gerade passiert, wer sich alles bei mir meldet, Kontakte aus meiner Schulzeit zum Beispiel oder aus den Jahren an der Musikschule in Immenstadt. Und noch so viele Menschen mehr - und alle unterstützen mich, schieben mich an, jeder auf seine Art. Und es ist einfach ein Wunder. 


Als ob sich Schranken öffnen und neuer Wind aufkommt. Wie der Apfelbaum vor meinem Fenster, der jetzt in voller Blüte strahlt und vor fünf Tagen noch vollkommen kahl war. Dieser Energiefluss, der ins Rollen kommt -  der es mir jetzt möglich macht zu starten. Einfach gigantisch. Und die ersten sechs Wochen sind komplett finanziert - auch mit Eurer Hilfe - vielen Dank an Euch alle.


Am 27.04.2020 geht es für mich in Pforzheim mit der Reha los - die ersten 6 Wochen!

Ich möchte mich bei allen bedanken.

Bei allen, die an mich denken.

Bei allen, die mir geschrieben haben. 

Bei allen, die mich angerufen haben.

Bei allen, die mich finanziell bei diesem riesigen Projekt unterstützen. 

Mit Worten ist das nicht zu beschreiben. Ihr seid der Wahnsinn!

Schaut zu, was ich tue - seid Teil davon: Facebookhttps://www.facebook.com/roman.schnellbach.3

Oder lest meinen Blog: www.schnellbach-loiberting.de

Ganz besondere Grüße, in einer besonderen Zeit!

Roman

62 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen