top of page
Suche
  • Roman Schnellbach

Mal wieder völlig erledigt

Aktualisiert: 14. Juni 2020

Mit der neuen Prothese erscheint es mir so, as ob ich wieder in alte Muster zurück falle, die ich meinte schon überwunden zu haben. Plötzlich habe ich nicht mehr die Kontrolle über meine Hüfte, sondern wundere mich warum so vieles scheinbar nicht mehr funktioniert.

Ich werde beruhigt. Das sei völlig normal. Wieder ein paar Schritte zurück, Übungen wieder intensivieren, bei denen ich dachte, dass es schon liefe...


Und so unbeschreiblich anstrengend ist es wieder. Auch weil im Kopf wieder so vieles neu verdrahtet werden muss.


Meine Frau war die letzten beiden Tage ja bei der Therapie dabei. Sie sagte mir heute: „wenn ich das nicht selbst gesehen hätte, mit welcher Energie Du hier stundenlang arbeitest seit sechs Wochen... auf den Videos macht man sich ja keine Vorstellung davon, was es wirklich heißt.“


Ich bin dann mal weg für heute. Morgen geht es weiter.




41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page