Suche
  • Roman Schnellbach

Hallo Deutschland!

Schaffst Du mit der geplanten, weiteren Gesetzesänderungen, nun ganz ab? Ich habe gestern an die Bundestagsabgeordneten meines Wahlkreises schon geschrieben und sie dazu aufgefordert das Gesetzt NICHT zu unterzeichen. Denn dann hätte die Regierung, aufgrund von den falschen, weil auf Drostens PCR Test beruhenden, Inzidenzwerten, freie Hand, alles dicht zu machen. Ohne dass Länder oder Gemeinden noch etwas mitzureden hätten. Ein Staatsstreich, der uns mit Gesundheitsschutz verkauft wird. Die Anwältin Beate Bahner, Mitglied der "Anwälte für Aufklärung", Fachanwältin für Medizinrecht in ihrem Apell:

...Gehst du -Deutschland- neuerdings auch auf den Friedhof um zu merken, ob du schon gestorben bist!? Oder gehst du neuerdings drei Mal wöchentlich zum Radiologen, um zu überprüfen, ob du dir vielleicht ein Bein gebrochen hast...!?

Deutschland, klapp endlich dein Corona-Märchenbuch zu und wach auf...




12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen