Suche
  • Roman Schnellbach

Erleuchtung?

Weil ich gerade schon davon geschrieben hatte, dass ich immer mehr mit links mache, als mit der linken Hand, geht ja lange nicht alles mit links, aber das ist wieder ein eigenes Thema.

Da fang ich vorhin also an, mit der linken Hand abzuspülen und stelle fest, dass ich recht habe. Demm sofort benötige ich wieder die untere, rechte Rumpfmuskulatur... und dann frage ich mich, ob schon mal statistisch betrachtet wurde, wieviele Linkshänder rechtsextrem sind? Und dazu noch Yoga machen? Aber das führt dann eventuell, was meine Muskulatur angeht, wieder zu weit. Und dann fiel mir noch auf, dass der Musculus Gluteus Maximus der Muskel ist, der mir komplett am Arsch vorbei geht. Schaut Euch die Zeichnung noch einmal an. Ist doch so, oder? Sogar an meinem eigenen… ich finde diese Erkenntnis wirklich phänomenal!


"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

Karl Valentin




15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen