Suche
  • Roman Schnellbach

die Basis

Der Jurist Reiner Fuellmich ist von Anfang an als Kritiker gegen die Verletzungen des Rechtsstaates dabei. Er ist Mitglied in der neuen Partei "Die Basis", die im Herbst ganz sicher meiner Stimme bekommen wird. Dieses Video, in dem er noch einmal erklärt, warum das politische System so nicht mehr weitergehen kann, wurde auf YouTube nach 24 Stunden gelöscht, was rechtswidrig ist, weil ein Video über das Programm einer Partei, darf nicht zensiert werden. Die NPD durfte auch sagen, was ihre Ziele sind.


Ansehenswert und bedenkenswert, was Demokratie wirklich bedeutet. Dass WIR BÜRGER die sind, die von unten nach oben, bestimmen müssen, was getan wird. Nicht andersherum… das ist zu lange vergessen worden.


Quelle:

https://diebasis-partei.de/2021/03/meinungsfreiheit-ist-eine-grundlage-der-demokratie/



8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen