top of page
Suche
  • Roman Schnellbach

Der Geist ist willig… 

Mittwoch 08.07.20

Ich hatte heute ein sehr interessantes Gespräch im Bistro, nachdem ich gegessen hatte.

Eine Therapeutin sprach mit mir darüber, welche Ziele ich zuhause habe und wie es weitergehen kann. Schon wieder das Wort Gehen.

Und sie kam mit einer Idee auf mich zu, die… nun ja, ich muss da erst noch nachdenken - über all die Konsequenzen, die daraus entstehen, und mein bisheriges Sein und Tun doch gehörig umwandeln würden.


Sonst? Ruhig. Langsam. Bedacht.

Ich bin echt gespannt, wie es zuhause werden wird. Es ist echt ein kompletter Neuanfang.

Als ob ich in ein andres Land auf einem andern Kontinent umziehen würde. Neue Sprache mit dabei…


Ich verlasse so dermaßen die Komfortzone. Und auch wenn eine menge Leute meinen, dass sie sich auch immer wieder trauen, selbige zu verlassen… ich glaub, so wirklich wissen, was das heißt, tun sie gar nicht. Das wird auch mir erst so richtig klar gerade.


Nun gut, der Wille ist da, das Fleisch muss mitmachen :-)

43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page