Suche
  • Roman Schnellbach

Ausgepackt

Dienstag 19.05.20

Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.

Hier mal ein paar Dinge, die mich per Post hier schon glücklich gemacht haben.


Von den Blumen hatte ich ja bereits erzählt.

Aber ich habe in den letzten drei Wochen noch mehr Sachen ausgepackt.

Kumquats - kennt Ihr diese kleinen Zitrusfrüchte? Zwischen Orange und Zitrone, die ich komplett mit Schale und Kernen esse - säuerlich und doch ein wenig süß und Vitamin C pur?

Oder Bilder von meiner jüngsten Tochter. Oder selbstgeflochtene Armbänder von meinen Kindern. Rubina hat mir Schokokekse gebacken, die zwar beim Transport etwas Federn ließen, aber köstlich sind. Und von meiner Mutter kam eine Schachtel selbstgebackener Kekse, die ich mit Niemandem teile - die sind zu gut. Sorry.

Und eine Tüte Gummibären hat mir meine Oma noch dazu gelegt - sie ist 95 - Dane Omi!


Und dann ein Paket heute von meinem best man ever (er war mein Trauzeuge und traut sich immer noch)! Die Karte hat es in sich - ein Rennrad - bin ich nie gefahren - aber auf einem Rad hat es mich damals zerlegt - aber dennoch liebe ich diese Karte, denn was drauf steht, ist genau meins: „Keep it simple.“ Und ganz nebenbei: mein Unfall hat meiner Faszination für schöne Fahrräder keinen Abbruch getan. Und hey, ich will wieder aufs Rad - mal sehen!

Und in der Kiste - Klamotten, die ich hier super brauchen kann - wunderbar!

















44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen