Suche
  • Roman Schnellbach

Ausgangssperre - verschärfte Version

NOW! Irrenanstalt Deutschland

Knallhart-Lockdown in Leipzig

=============

Man kann es gar nicht glauben, was in Deutschland der Zeit abgeht.


Während in Hannover der OVG die Ausgangssperre für RECHTSWIDRIG erklärt und abschafft, kommt zeitgleich aus Leipzig die Meldung:

Ganztägige Ausgangsbeschränkungen!


Doch als würde die Rechtswidrige Handlung von Leipzig nicht reichen, will man dem ganzen noch ein Gewürz geben:


Geschäfte dürfen weiter geöffnet bleiben, aber keiner darf Einkaufen* (außer den üblichen erlaubten, wie Lebensmittel…)


RTL Zitat:

Ab Mittwoch (7. April) dürfen die Leute nur noch mit einem triftigen Grund vor die Tür – diese Ausgangsbeschränkung gilt ganztägig. Das Skurrile: Gleichzeitig dürfen Geschäfte und Museen ausdrücklich offen bleiben. Nur darf die niemand besuchen, weil das kein triftiger Grund im Sinne der Verordnung ist.


Quelle:

https://www.rtl.de/cms/knallhart-lockdown-in-leipzig-menschen-duerfen-nur-noch-mit-triftigem-grund-vor-die-tuer-4736210.html

==========


Bild: RTL.de

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen