Suche
  • Roman Schnellbach

Okay?

Sonntag 14.06.20

Wie gut, dass Niemand von mir heute etwas verlangt oder will. Ein Tag zum im Bett bleiben. Zum Essen aufstehen… und für die täglichen Dinge im Badezimmer auch :-) Klar. Aber sonst?

Das Wetter nieselregendröppelt vor sich hin. Unauffällig unspektakulär.

Mein Körper sagt mir, dass ich besser wenig tun solle. Ein Gefühl von Schraubstock, ab der Lähmungshöhe. Kenne ich ja. Immer mal wieder. Wetterwechsel befördern das, so wie auch seit gestern. Also ist heute wenig Aktion geboten. Lesen, Schlafen, Telefonieren… reicht ja auch.


Und ja, wenn ich an morgen früh denke…… puuuh, aber das wird dann schon wieder. Ich kenne mich ja. Und trotzdem: Motivation scheint dann lediglich ein lateinisches Fremdwort zu sein. Passt gerade nicht so ganz in meine Stimmung.


Aber, jeden Tag gibt es eine neue Chance. Denn, wenn der Tag vorbei ist, ist er absolut und unwiderruflich Vergangenheit. Was heute nicht ganz so gut war, kann man am folgenden Tag immer neu und noch mal besser machen.


Aber erst morgen, okay?


31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen